HU | EN | DE | SK

Erfahren Sie mehr!

Wie können Ihre Chancen bei einem Jobinterview um 70% steigen?

Wie wir es alle wissen, hat der erste Eindruck über unsere Mitmenschen, die Beobachtung des Gesichts eine große Bedeutung bei der ersten Begegnung. Laut der Forschungsgruppe der Universität Stanford entscheiden wir in 5 Sekunden darüber, ob uns eine Person sympathisch ist, oder nicht. Heutzutage sind die schönen Zähne eines der entscheidendsten Elemente des äußeren Erscheinungsbildes. In einem bedeutenden Anteil der entwickelten westlichen Gesellschaften sind die gepflegten, weißen Zähne fast schon ein Muss. Aus den Forschungen der Universität Stanford geht es auch hervor, dass die gepflegten weißen Zähne unsere Gewinnchancen bei einem Jobinterview oder bei dem ersten Date um 70% steigern.

 

Wovon werden die Zähne verfärbt

• natürliche und künstliche Farbstoffe in den Speisen und Getränken z.B. Kaffee, Tee, Rotwein, Cola

• das Rauchen (Nikotin verursacht eine sehr hartnäckige dunkle gelbe Verfärbung)

• in der Kindheit genommene Antibiotika, Tetraciklin

• die unerwünschten Nebenwirkungen der Medikamente die die Mutter während der Schwangerschaft genommen hat

 

Vielen denke dass die Farbe ihrer Zähne nur eine genetische Gegebenheit ist, an der man nicht ändern kann. Das ist nicht richtig, abgesehen von einigen Ausnahmen, ist das Zahnbleaching bei allen effektiv. Selbstverständlich hängt die Effektivität immer von den eigenen Gegebenheiten des Kunden/In ab, und der Grad des Zahnbleachings ist auch individuell. Bei einem kann man mit dieser Zahnbleaching-Methode mehr Tönungen erreichen bei dem anderen weniger, aber für die mindestens 6 Tönungen besteht die Chance fast immer. Sogar bei den Zähnen, die wegen der Wirkung verschiedenen in der Kindheit genommenen Antibiotika grau-gelbe Tönung haben, kann man ein Prozess des Heller-Werdens beobachten. In diesem Fall sind 5-6 Zahnbleaching-Behandlungen empfehlenswert.

 

Wieso ist die Behandlung schmerzfrei?

Bis Herbst 2012 konnte man die Zahnbleaching in beliebigen Zahnarztpraxen in Anspruch nehmen. Die Behandlung erfolgte mit einem Mittel bestehend aus einer 25-35 prozentigen Konzentration von Wasserstoff- bzw. Karbamidperoxid. Diese Behandlungen waren mit ziemlich vielen Nebenwirkungen verbunden, haben das Zahnfleisch und den Zahnschmelz beschädigt, so wurden sie verboten. Die neuen Regelungen erlauben die Zahnbleaching außer den Zahnarztpraxen, mit solchen Präparaten, deren Peroxidgehalt weniger als 1 Prozent ist.

Einer der führenden Zahnbleachingmittel-Produzenten der Vereinigten Staaten hat das erste wasserstoff- und karbamidperoxidfreie Zahnbleaching-Mittel entwickelt, welches wirklich schonend für Zahnfleisch und Zahnschmelz ist.

 

Wovon werden die Zähne weiß?

Die Hauptsubstanz ist Sodiumpercarbonat, aus dem durch den Einfluss des LED-Lichtes Sauerstoff freigesetzt wird. Der Sauerstoff, eindringend in Oberfläche des Zahnschmelzes übt dort seine Zahnbleaching-Wirkung aus. Im Gegensatz zur allgemein verbreiteten Meinung geht es hier nicht um das Ätzen des Zahnschmelzes sondern um einen Oxidationsprozess.

Das Bio-Zahnbleaching erreicht durch das Nutzen der guten Wirkungen von Sodium Bikarbonat die gleichen Ergebnisse, ebenfalls mit der Nutzung schonender Mittel.

 

Warum ist das Smiling Planet Zahnbleaching einfach und sicher?

Die neuen, zahnfleisch-freundlichen Stoffe dürfen nicht nur Zahnärzte benutzen, sondern Schönheitssalons, Kosmetiksalons und die neu etablierten Zahnbleaching-Salons auch.

Davon stammt auch der neue Name: kosmetisches Zahnbleaching

Infolge dieser Regelung werden in West-Europa zurzeit immer mehr Zahnbleaching-Salons, Schönheitssalons mit Zahnbleaching-Dienstleistungen sogar in den Einkaufszentren eröffnet. Als Passant fällt es Ihnen plötzlich ein, dass Sie glänzende Zähne haben möchten, und schon sitzen Sie in einem Salon zwischen zwei Shoppingtouren und lassen in 30 Minuten eine Zahnbleaching-Behandlung machen, da s so schnell geht, dass die Anmeldung nicht nötig ist. In Frankreich wurden in zwei Jahren mehr als 500 solche Salons eröffnet. Der Großteil der Kunden fürchtet sich vor der Atmosphäre der Zahnarztpraxen, hat Angst vor den Schmerzen und kann es kaum vorstellen, dass es möglich ist gemütlich bei leise Musik Zahnbleaching machen lassen. Die Behandlung tut keines bisschen weh. Weder die Zähne noch das Zahnfleisch wird auch später empfindlich, da das Zahnbleaching-Mittel kein Wasserstoffperoxid enthält.

 

Die Behandlung dauert 2 x 15 oder 3 x 15 Minuten. Der erreichbare Weiße kann sogar bis zu 12 Tönungen sein.

Es wird mehrere Jahre dauern bis das kosmetische Zahnbleaching, das Bio-Zahnbleaching zur allgemeinen Kenntnis gelangt und es bekannt wird, dass diese Behandlungen mit keinen Schmerzen verbunden sind, keine schädliche Wirkungen haben und auf dem gleichem Wege in Anspruch genommen werden können wie die Friseur- bzw. kosmetische Dienstleistungen.

 

 

Wussten Sie, dass es auch die Bio-Zahnbleaching gibt?

Der amerikanische Produzent hat auch auf dem Gebiet des Bio-Zahnbleachings etwas Ausgezeichnetes geschaffen. Er hat ein Bio-Zahnbleachingmittel entwickelt, welches den Anforderungen der Kategorie „Natur Produkt“ der Europäischen Union entspricht. Bio-Zahnbleaching empfehlen wir unseren Kunden, die sowohl sehr auf ihre Gesundheit, und die ihrer Familie achten, als auch die Produkte aus gesunden Grundstoffen bevorzugen.

Die Hauptsubstanzen des Bio-Zahnbleachingmittels: Glycerin, Sodium Bikarbonat, Aloe Vera Gel, Kamillenextrakt, ätherisches Minzenöl.

Der Hauptwirkstoff, der Sodium Bikarbonat, einfach Backsoda genannt, bekommt durch ein modernes patentiertes Verfahren seine Konsistenz – neutraler ph-Wert, bestehend aus pflanzlichen Enzyme, durchsichtig, mit angenehmen Mentholgeschmack. Kamille beugt die Entzündung des Zahnfleisches vor, das Aloe-Gel ist verantwortlich für die Desinfektion, das ätherische Minzenöl gibt dem Zahnbleaching-Gel einen guten Geschmack.

Mit dem Bio-Zahnbleachingmittel kann ein Weißeffekt mit ebenso vielen Tönungen erreicht werden wie mit dem normalen Zahnbleaching-Gel. Die Nutzung ist gleich, der Preisunterschied ist kaum größer als 10%.

Die Behandlung ist ganz schmerzfrei. Die Zähne werden nach der Zahnbleaching-Behandlung gar nicht empfindlich. Das Ergebnis ist gleich mit dem Ergebnis der zahnärztlichen Zahnbleaching, die 3x15 Minute lange Behandlung kann Änderungen sogar bis zu 12 Tönungen erreichen.

Die Wirkung des Zahnbleachings kann bis 1-3 Monaten abhängig von Lebensweise und Körperbau halten.2-3 Stunden lang nach der Behandlung darf man nicht essen. Trinken sollte man aber viel, aber nur Wasser. Es ist empfehlenswert 48 Stunden lang nur „weiße“ Speisen und Getränke zu verzehren, und möglichst das Rauchen vermeiden.

 

Reservierung












Please fill out all * marked areas!


Senden