HU | EN | DE | SK

Lippen aufspritzen

Die Hyaluronsäure ist ein in dem Hautgewebe auffindbares Material mit großem Molekulargewicht. Dadurch kann sie eine große Menge von Wasser binden. Durch LED-Lichtbehandlung ´vervielfachen sich die Moleküle der Hyaluronsäure, der Lippen-Umrand wird gehoben und gewinnt an Volumen. Das KISS PULP Aufspritzen übt stufenweise, ohne schmerzhaften Stichen seine Wirkung aus.

Die Behandlung besteht aus 5x5 Minuten Behandlungszyklen. Das Gel mit Hyaluronsäurenanteil trägt der Kunde selbstgleichmäßig auf seine Lippen auf, dann mit feinen klopfenden Bewegungen der Fingerspitzen wird das schnellere Aufsaugen gefördert. Danach wird das spezielle Licht auf das behandelte Gebiet fokussiert, damit werden das Aufsaugen und das Aktivieren der Moleküle gefördert.

 

 

 

Diese Methode wird in je 5 Minuten noch viermal wiederholt. Nach der ersten Behandlung werden die länglichen Falten abgemildert, die Lippen sind hydratisierter, und sanfter, gewinnen an Volumen. Anschauliche Änderungen können nach der 4-5 Behandlung erwartet werden, dann kann man das Volumen schon mit bloßem Auge sehen.

Es ist empfehlenswert die 5 Behandlungen innerhalb von 3 Wochen machen lassen. Gemäß unseren Erfahrungen ist das Lippen-Aufspritzen bei den 20-30jährigen das erfolgreichste, da der Feuchtigkeitsgehalt der jungen Lippen noch groß ist, und so sind sie geeigneter zum Aufsaugen der Hyaluronsäure.

Reservierung












Please fill out all * marked areas!


Senden